Daniela & Flo

Freitag, November 04, 2016





Daniela und Flo haben im August geheiratet. In Linden trauten sie sich kirchlich, anschließend ging es in den Zoo, wo gefeiert wurde. Das einzige, was diesmal anders war, war, dass wir kein Paarshooting gemacht haben. Das holten wir im Oktober nach. Die Vorteile bei einem After-Wedding-Shooting sind ganz klar:
1. Man hat keinen Zeitdruck, man muss nirgends hin, niemand wartet auf einen, man verpasst nichts
2. Die Kleidung muss nicht perfekt sauber bleiben
3. Man hat freie Locationwahl, da man nicht Ortsgebunden suchen muss

Also starteten wir beim Neuen Rathaus und fuhren auf die Kuppel. Die Stadt im Hintergrund ist wirklich toll und unter der Woche sind auch keine anderen Brautpaare im Rathaus. Echt mal eine schöne Abwechslung. Anschließend schossen wir noch ein paar Fotos mit dem Hund der beiden im Maschpark. Auf den Teil danach haben wir uns alle ganz besonders gefreut (zumindest Flo und ich). Wir fuhren nach Limmer auf das alte Contigelände und machten wunderbare Fotos in der alten Ruine. Es hat einen solchen Spaß gemacht und die Kids, die da rum hingen haben nicht schlecht geguckt, als Daniela mit ihrem weißen Traumkleid das abgewrackte Haus einmal durchgefegt hat.

Vielen Dank für diese beiden tollen Tage und ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute! Bleibt so klasse Menschen, denn so jemanden trifft man selten - und euch gleich im Doppelpack!































You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook